Regeln des Servers karaoke-texte.de

Wenn sich der User registriert oder auf karaoke-texte.de (verfügbar unter URL http://www.karaoke-texte.de) einen Inhalt einfügt, drückt er hiermit sein Einverständnis mit den unten aufgeführten Regeln aus und verpflichtet sich die Regeln einzuhalten.

Betreiber der Servers karaoke-texte.de (verfügbar unter URL http://www.karaoke-texte.de ), weiter nur "Web" und Anbieter der Dienstleistungen ist die Firma KNOWLIMITS Group a.s., E-Mail: info@karaoke-texte.de (weiter nur "Betreiber"). "User" ist jede juristische oder physische person, die Dienstleistungen des Anbieters nützt.

Der Betreiber leistet den Usern dieser Webseite Dienstleistungen. Mit Dienstleistungen wird die Möglichkeit Texte, Bilder und Informationen (weiter nur "Beiträge") auf die Webseite einzufügen gemeint. Die Dienstleistungen sind kostenfrei. Der Betreiber vorbehaltet sich das Recht die Beiträge ohne vorige Warnung zu löschen, vor allem wenn diese das Gesetz verletzen. Falls der Betreiber feststellt, dass die eingefügten Informationen oder das Verhalten des Users nachweisbar rechtswidrig sind, wird er die Beiträge löschen und evtl. wird auch die Registrierung des Users aufgehoben.

Der Betreiber ist nicht verpflichtet den Inhalt der Webseite zu kontrollieren oder rechtswidrige Inhalte suchen.

Die Informationen und Beiträge, die auf die Webseite des Betreibers eingefügt werden, sind auf einem Server gespeichert und sin zugänglich.

Die Personaldaten der User werden im Einklang mit dem geltenden Gesetz aufbewahrt und sind vor Missbrauch geschützt. Diese Daten werden nicht mit Applikationen Dritter geteilt. Mit der Registrierung erklärt der User sein Einverständnis, dass seine Personaldaten, d.h. Vorname, Nachname, E-Mailadresse und Landkreis für die Profilanlegung verwendet werden und werden auf keinen Fall missbraucht. Der User hat das Recht sein Einverständnis mit der Bearbeitung seiner Personaldaten jederzeit zu kündigen.

Der User ist damit einverstanden, dass der Betreiber berechtigt ist dem User Infos über Aktualitäten auf der Webseite karaoke-texte.de und Geschäftsmitteilungen bezüglich Produkte und Dienstleistungen Dritter zu senden. Zu diesem Zweck werden die E-Mailadressen verwendet, die der User während der Registrierung angegeben hat.

Der User kann jederzeit seine Registrierung stornieren und seinen Beitrag löschen.

Der User ist nicht berechtigt und ist verantwortlich, wenn er die Webseite zu rechtswidrigen Zwecken verwendet oder die Regeln der Webseite nicht beachtet. Hiermit sind vor allem "Beiträge", die das Autorenrecht verletzen, rassistische Aussagen, Beleidigungen, gewaltsame oder anders offensive Inhalte gemeint. Der User darf die Webseite nicht geschäftlich verwenden, er darf auch keine bezahlte oder unbezahlte Werbung einfügen und keine Spams versenden.

Der Betreiber behält sich vor das Recht diese Regeln zu ändern, z. B. anhand von Änderungen der Rechtsvorschriften oder Änderungen und Funktionen, die auf dieser Webseite angeboten werden. Daher empfehlen wir diese Regeln regelmässig durchzulesen. Sollte der User mit den geänderten Regeln nicht einverstanden sein, kann er aufhören dieses Web zu verwenden.


Login

Registrieren